27.04.2019

Ein Kind heiratet demnächst....

deshalb geht hier grad nix, ich muss in der freien Zeit alte Filme gucken, damit ich einige Dinge ihrer Vergangenheit an der Feier zeigen kann. Werde grade mit MovieMaker vertraut.
Hätte ich doch mal letzten Herbst schon angefangen!!!

Der Bericht von der Marco Polo wird zwischen Pfingsten und Mitte Juli dran sein.
Bis dann!
Edit: jetzt ist sie schon mal gesetzlich verheiratet und das mit den Filmen läuft auch. Blicke der Feier Anfang Juni entspannt entgegen.

Hab nur eins, das kleiner als 100 MB ist, von 2005:

Wenn ich noch ein paar DVDs gesichert habe, denke ich auch mal wieder an Urlaub. Vergangene und zukünftige :-).
Ab Pfingsten. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

23.04.19 Bristol - heim

Die Klimaanlage im Zimmer geht nach ca. 50 min aus. Das sollte so nicht sein. Axel hat deshalb nicht gut geschlafen, hätte allerdings ganz s...