16.04.2019

Kurz davor

Es ist Dienstag und mir ist noch nicht bewusst, dass es übermorgen los geht, denn ich gehe noch 2 Vormittage arbeiten und weiß immer noch nicht, was ich zum Anziehen so mitnehme (außer für abends, das steht schon). Frau hat ja nix im Schrank.... Wander-Outfit oder eher Arbeits-Outfit? Tendenz geht zu wandern, schon allein wegen der bequemen Schuhe.

Der Wetterbericht sieht bis Sonntag super aus, das Tief könnte doch mal noch einen Tag warten, damit wir am Montag in Bristol nicht mit Regenschirm rumlaufen müssen. D.h. nur ich, Axel hat eine tolle Regenjacke aus Norwegen...

Morgen = Mittwoch Nachmittag ist zeitlich voll. Am Donnerstag gehe ich früher, fahre heim, wir essen kurz Reste und fahren dann nach Frankfurt, unser Flug geht um 16:00 Uhr. Reiseplan ist im 1. Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

23.04.19 Bristol - heim

Die Klimaanlage im Zimmer geht nach ca. 50 min aus. Das sollte so nicht sein. Axel hat deshalb nicht gut geschlafen, hätte allerdings ganz s...